News Erfolgreiches Netzwerk für die Menschen in Lustenau 9. Januar 2020

Neujahrsempfang MOHI

Die soziale Arbeit in Lustenau ist getragen von einem sehr erfolgreichen Netzwerk, das tagtäglich sehr eng und professionell im Dienste der Lustenauer Bürgerinnen und Bürger zusammenarbeitet.

Neujahrsempfang – es soll ein gutes Jahr werden

Neujahrsempfang MOHI

Zu diesem engagierten Netzwerk zählen die Abteilung „Soziales, Gesundheit und Zusammen.Leben“, das Care- und Case-Management (Servicestelle für Betreuung und Pflege), die Kolleginnen vom Krankenpflegeverein, die Leitung und Verwaltung der Sozialdienste, die Leitung der Pflegeheime und natürlich auch das Team vom Mobilen Hilfsdienst Lustenau.

Mit viel Fachkompetenz, Weitblick aber auch mit der nötigen Empathie versuchen wir in verschiedenen Teams immer die bestmögliche Lösung für „besondere Situationen“ zu finden. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit von der vor allem unsere Klientinnen und Klienten profitieren. Aber auch die pflegenden Angehörigen können wir durch unsere Kooperation immer wieder gut beraten und entlasten.

Im Rahmen eines Neujahrsempfanges hatten wir Gelegenheit auf das neue Jahr und auf unsere gemeinsame Arbeit anzustoßen.

DANKE allen Partnern für diese wertvolle und wertschätzende Zusammenarbeit.

Neujahrsempfang MOHI
Neujahrsempfang MOHI